JottZett_Header

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

JottZett Disco

In den dunklen Wintermonaten von Oktober bis März, gibt es im Jugendzentrum diverse Disco Veranstaltungen.

Unsere Party Klassiker, können sich sehen lassen. Die Besucherzahlen sind immer im dreistelligen Bereich. Ob mit oder ohne Motto, keine Disco Veranstaltung gleicht der anderen. Wir lassen uns immer wieder etwas Neues für euch einfallen.

Solltet ihr zwischen 10 und 15 Jahren alt sein, seid ihr bei der nächsten Disco herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu feiern.

An einem Freitag lassen wir es zwischen 19.00 und 22.00 Uhr so richtig krachen.
Unser ausgezeichnetes DJ Team die (DJ Brothers), sorgen mit ihrem für euch zusammengestellten Live Sets, Nebelmaschine, Lasershow und professionellem Bühnenequipment für einen unvergesslichen Abend.
Kommt vorbei und schwingt das Tanzbein. Bei alkoholfreien Cocktails, lässt sich Energie tanken oder ihr stärkt euch mit einem unserer leckeren Snacks.

Aufgrund von Corona zur Zeit nicht möglich!!!